Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen im Physio-Zentrum

In unserer Praxis für Physiotherapie werden Sie nicht nur als Patient sondern in erster Linie als Mensch ernst genommen.

Sie haben Beschwerden, die Sie loswerden wollen?
Unser Ziel ist es, diese durch fachgerechte Behandlung Schmerzen zu lindern bzw. zu beheben und dadurch Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Sie sind gesund und wollen es langfristig bleiben?
Wir bieten Ihnen professionelle Prävention mit viel Hintergrundwissen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Team von Physio-Zentrum

Rechtzeitige Terminvereinbarungen helfen uns Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen.

Können Sie ihren Termin nicht einhalten, dann geben Sie uns bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid.

Sie können anrufen oder auch den Anrufbeantworter benutzen. Bitte haben Sie Verständnis und informieren Sie uns rechtzeitig.

Für nicht oder zu spät abgesagte Termine müssen wir Ihnen den kassenüblichen Satz privat in Rechnung stellen.

Wir möchten Sie bitten zu jeder krankengymnastischen Behandlung ein großes Handtuch als Liegenauflage mitzubringen.

Wir behandeln ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache, nur so entstehen für Sie keine Wartezeiten.

Bitte kommen Sie lieber fünf Minuten zu früh als zu spät zu Ihrer Behandlung.

Beratung – Therapie – Prävention – Rehabilitation

Mit Trainingsgerät zum Erfolg!
Elektrische-Muskel-Stimulation (EMS) mit miha bodytec – zur Bekämpfung der Volkskrankheit Nr. 1

Ganzheitlich, persönlich, funktionell!
Wir bieten Ihnen gern maßgeschneiderte Trainingskonzepte ganz nach Ihrer Zielsetzung.

Wir stärken Ihren Rücken!
Effektive Therapie ist der Schlüssel zum Erfolg in der Rückenschmerztherapie.